Inhalt anspringen

Gemeinde Nörvenich

Bürgerverein Frauwüllesheim 1976 e.V.

Der Bürgerverein Frauwüllesheim e.V. wurde 1976 gegründet und freut sich immer noch über jedes neue Mitglied!

Was macht der Bürgerverein?

Ziel des Vereins ist es, das kulturelle Leben zu fördern. Das bedeutet, dass sich die Vereinsarbeit hauptsächlich nach den Wünschen seiner Mitglieder richtet. Zum Beispiel werden in der Bürgerhalle regelmäßig Veranstaltungen organisiert bei denen Jung und Alt zusammenkommen und sich austauschen können.

Jedes Mitglied kann seine Wünsche und Anregungen einbringen. In der Gemeinschaft kann jeder bei der Umsetzung helfen. Sei es bei Arbeiten zur Verschönerung der Bürgerhalle oder bei verschiedensten Aktionen bzw. Veranstaltungen des Vereins.

Der Bürgerverein wird durch seine Mitglieder lebendig. Durch eine hohe Anzahl engagierter Mitglieder kann auch das Angebot des Vereins vervielfacht werden.

Bürgerverein Frauwüllesheim 1976 e.V.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Gemeinde Nörvenich

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutzerklärung (Öffnet in einem neuen Tab)